Einrichter/in für Mehrstufenpressen

Automobilindustrie

Plettenberg

Lehmweg 24

prinz-h.de

Einrichter/in für Mehrstufenpressen PRINZ VERBINDUNGSELEMENTE GMBH Plettenberg Selbständiges Einrichten und Bedienen von Mehrstufenpressen.

Die P R I N Z Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Am Standort Plettenberg Mit über 140-jähriger Firmentradition Mit Nahezu 200 Mitarbeitern Und Unter Einsatz Modernster Sondermaschinen Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Wir In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Weltweiten Kunden Kaltfließpressteile Mit Einem Hohen Anspruch An Qualität Und Zuverlässigkeit   Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Eine/-n:   Einrichter/-in Für Mehrstufenpressen (möglichst Mit Erfahrung Im Langschaftbereich)   Ihre Aufgaben: Selbständiges Einrichten Und Bedienen Von Mehrstufenpressen Verbesserungspotential Erkennen Und Umsetzen Werkzeugvorbereitung Werkerselbstkontrolle   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung - Idealerweise Als Industriemechaniker Oder Vergleichbarem Beruf Aber Auch Qualifizierte Berufserfahrene Ohne Ausbildung Dürfen Sich Gerne Bewerben Selbständige Eigenverantwortliche Und Präzise Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3-schichten)   Wenn Sie Diese Position Anspricht übersenden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Einkommenswunsches Und Des Frühesten Eintrittstermins Bitte über Unser Online-bewerbermanagement ( Hier Direkt Bewerben ) Per E-mail Oder Per Post An Unseren Fachbereich Personal Herrn Frank Linn Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Fertigungsleiter Herr Götz Unter +49 2391-8104-63 Gerne Zur Verfügung Nutzen Sie Die Chance - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff Maschinenbedienung Werkzeugbau Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff Maschinenbedienung Werkzeugbau Einrichter/in Für Mehrstufenpressen Selbständiges Einrichten Und Bedienen Von Mehrstufenpressen Plettenberg Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff Maschinenbedienung Werkzeugbau

Einrichter/in für Mehrstufenpressen
   PRINZ VERBINDUNGSELEMENTE GMBH (Plettenberg)

Industriemeister (m/w) Metall
   PRINZ VERBINDUNGSELEMENTE GMBH (Plettenberg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Machern)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)